AAF NAM HÄSCH Open Air Konzert

AAF NAM HÄSCH Open Air Konzert

Im Jahre 2018 feierte der Verein „Endstation ´88 Eicherscheid e.V.“ sein 30-Jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass wurde, statt wie sonst in der TENNE, ein Open-Air Konzert veranstaltet.

Man plante, realisierte und schaffte ein tolles Event komplett in Eigenleistung. Ehrenamtlich!

Das Feedback und die Nachfrage waren sehr positiv und man entschied sich, die Veranstaltung erneut durchzuführen.

Dies war die Geburtsstunde von AAF NAM HÄSCH.

2019 dann das erste Mal unter neuem Motto wurde auf allen Ebenen eine Steigerung hingelegt und das Event wurde ebenfalls ein voller Erfolg!

Man hatte im zweiten Jahr bereits eine Vielzahl von Partnern, Unterstützern und Sponsoren gewinnen können, ohne die es nicht möglich gewesen wäre!

2020 muss die Veranstaltung aufgrund der Coronavirus-Pandemie leider ausfallen. Dennoch laufen bereits die Planungen für 2021!

Man wird zurückkommen und mit gutem Rock und einer tollen Atmosphäre erneut AM HÄSCH feiern!

default

Das Event wird von einer Gruppe Jugendlicher aus und um Eicherscheid veranstaltet. Eine Woche lang dauern die Vorbereitungen und Aufbauarbeiten und am Ende, kurz vor Beginn der Veranstaltung ist man stolz auf das Geschaffte und stößt mit einem frisch gezapften, kühlen Pils darauf an!