AAF NAM HÄSCH 2019

AAF NAM HÄSCH 2019

Bilder von 2019:

Einzigartiges Open Air Konzert vor der Kulisse der Eicherscheider Heckenlandschaft mitten im Nationalpark Eifel!

AAF NAM HÄSCH

Nach unserer Open Air Premiere, anlässlich unseres 30-Jährigen Bestehens, im vergangenen Jahr gehen wir in die zweite Runde! In Anlehnung an die wunderschöne Eicherscheider Heckenlandschaft starten wir die Open Air Konzertreihe

Und freuen uns auf beste Live Musik mitten im Nationalpark Eifel!

LINE UP:

DIE TOTEN ÄRZTE

(Coverband „Die Toten Hosen“ und „Die Ärzte“)

Bei weit mehr als 1.500 Konzerten in allen Größenordnungen von Brandenburger Tor (Berlin) bis Burschenfest Niederbrechen (Brechen) überzeugten DIE TOTEN ÄRZTE ihre Besucher. Wie Jey, der Chefarzt der Band, gerne anmerkt: „Hier wird einfach eine Riesentüte Energie und Spaß aufgemacht, nichts anderes kann ich versprechen“

BONANSKA

(Ska + Cover von Rock & Partyklassikern)

Drei Trompeten, ein Bass, zwei Gitarren, ein Schlagzeug und eine Stimme. Bonanska ist Musik, Show und jede Menge Spaß. „Die Leute gehen ab und wir gehen mit“, ist das Motto der Band und es ist gerade dieses gemeinsame Feiern und Tanzen, was Bonanska seit 20 Jahren ausmacht. Dabei spielen die Jungs alles was zu einer guten Fete dazu gehört, von Rockklassikern über Fetenhits bis Skapunk. Das Besondere dabei ist, dass die Trompeten bei keinem Stück fehlen dürfen.

MANTIKOR

(Deutschsprachiger Rock)

Gestärkt aus den Rückschlägen aber auch positiven Erfahrungen vergangener Bands und Projekte, gibt es für die vier Jungs aus Düren nur noch einen Weg – Den Weg nach vorne. Was sich auch im Sound der Band wiederspiegelt: Druckvolle und moderne Riffs, angetrieben von treibenden Rhythmen, treffen auf eingängige Melodien mit Ohrwurmcharakter.

Die Songs behandeln alle Facetten des Lebens und erzählen von Fehlschlägen, Lügen, Schmerz und Trauer, beschäftigen sich aber auch mit Hoffnung, Freundschaften, Erinnerungen und Erkenntnissen, die ein Jeder schon machen durfte. MANTIKOR lädt zu einer Reise durch das Leben ein und regt zum Nachdenken an